Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und so kommen wir zu einem kleinen Jahresrückblick.

Es war alles anders, als wir es in diesem Jahr geplant hatten. Corona hält uns immer noch, oder sogar viel mehr, in Atem.

So wurden die Präsenzkurse komplett auf Eis gelegt und es ist auch noch nicht absehbar, wann wir da mit einem guten Gewissen in die Planungen für 2021 gehen können. Die Online-Ausbildungskurse wurden jedoch sehr gut von euch allen angenommen!

Und habt ihr schon gesehen, dass der AFS-Stillkongress im kommenden April als Online-Kongress stattfinden wird? Es werden tolle Kurse angeboten. Also meldet euch an und seid dabei! Alle Infos zu den Kursen und zur Anmeldung findet ihr in der aktuellen Stillzeit.

Da Treffen nicht möglich waren und sind, haben auch wir unsere jährliche Mitgliederversammlung in diesem Jahr online durchgeführt. Am 10.10.20 war es soweit. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle nochmal bei allen Mitgliedern, die an der MV teilgenommen haben. So konnten wir zumindest virtuell in einen Austausch kommen.

Bei der MV wurde unter anderem der Vorstand gewählt. Alle Vorstandsposten sind besetzt worden, was uns sehr freut! Wir wurden als gesamter Vorstand wieder gewählt! Dafür möchten wir uns bedanken und sind gespannt, was uns nun die nächsten 1.5 Jahre für Aufgaben bevorstehen.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:      

1. Vorsitzende:  Elisabeth Wieth

 2. Vorsitzende: Michaela Dreißig

  Kassenwartin:    Saskia Reiss

  Schriftführerin:  Tina Stub

   Beisitzerin:          Tanja Dürrbeck

Wie auch der Bundesvorstand in seinen Mails an die Mitglieder geschrieben hat möchten auch wir euch erneut darauf hinweisen KEINE Stillgruppen und –Beratungen persönlich durchzuführen. Nehmt die Möglichkeiten über Video-Calls sowie telefonische Beratung wahr.

Wir wünschen Euch ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in 2021.

Wir hoffen darauf, euch dann möglichst zahlreich gesund und persönlich wieder zu sehen!

In diesem Sinne gebt auf euch und eure Lieben acht!

 

Euer Vorstand des RV Bayern