Header AFS Stillkongress
Headerbild Stillkongress mobil

AFS-Stillkongress 2020

Jedes Jahr im April findet in Köln der beliebte AFS-Stillkongress statt. Zwei Tage lang stehen nicht nur interessante Fachforen, Fortbildungen und Seminare mit namhaften Referenten auf dem umfangreichen Programm, sondern es besteht auch viel Zeit, sich mit Kollegen auszutauschen. Darüber hinaus bietet der “Markt der Möglichkeiten” die Chance, sich über Produkte rund um das Thema Stillen und Baby zu informieren.

WICHTIG!!
Mit wirklich großem Bedauern und doch viel Vernunft und Solidarität müssen wir Euch mitteilen, dass wir den Stillkongress, die Ausbildungskurse am Sonntag Nachmittag und die Mitgliederversammlung absagen müssen.
Wir sehen es als absolut notwendig auch an dieser Stelle eine große Ansammlung vieler Menschen vermeiden zu wollen. Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend das Corona Virus.
Einen Ausweichtermin für den AFS Stillkongress in diesem Jahr wird es erstmal nicht geben. Für die MV wird nach einem Nachholtermin gesucht, sobald dieser fest steht wird er euch mitgeteilt.
Selbstverständlich erstatten wir bereits geleistete Zahlungen für Kongresstickets zurück. Alternativ frieren wir Eure Kongresszahlung ein, der Ticketpreis wird Euch dann für den Kongress 2021 gutgeschrieben. Es gilt dabei dann der Preis aus diesem Jahr. Zahlungen die noch offen sind, werden einfach durch uns storniert. Dazu mailt bitte an: Maike.blum@afs-stillen.de
Ausbildungskurse die bereits bezahlt sind und abgesagt werden in diesem Zeitraum, können als Gutschrift eingefroren, oder erstattet werden. Dazu mailt bitte an geschaeftsstelle@afs-stillen.de
Bleibt alle gesund, wir freuen uns Euch in 2021 am Stillkongress zu treffen und überlegen uns wie immer einen grossartigen Kongress…

STILLBERATERIN FINDEN

Sie brauchen Hilfe bei Stillschwierigkeiten, möchten eine Stillgruppe besuchen oder haben allgemeine Fragen rund um das Thema Stillen?

STILLBERATERIN WERDEN

Sie interessieren sich für die Ausbildung zur
AFS-Stillberaterin und möchten gerne
selbst Müttern helfen?

DIE AFS

Was wir machen, wofür wir stehen und wie Sie uns unterstützen können:
Erfahren Sie mehr über die Arbeit der AFS.

Die AFS ist Mitglied im International Baby Food Action Network IBFAN