Header AFS Stillkongress

Programmheft

Hier steht das aktuelle Programmheft zum Download zur Verfügung:

AFS-Stillkongress 2022 – online

Bis zur Corona Pandemie fand jedes Jahr im April in Köln der beliebte AFS-Stillkongress statt. Zwei Tage lang standen nicht nur interessante Fachforen, Fortbildungen und Seminare mit namhaften Referenten auf dem umfangreichen Programm, sondern es bestand auch viel Zeit, sich mit Kollegen auszutauschen. Darüber hinaus bot der “Markt der Möglichkeiten” die Chance, sich über Produkte rund um das Thema Stillen und Baby zu informieren.

In diesem Jahr wird dies das dritte Mal in Folge nicht möglich sein. Unser Stillkongress, wie wir ihn alle kennen, kann als Präsenzkongress in 2022 wieder nicht stattfinden. So wird es in 2022 bereits unseren zweiten AFS Stillkongress – online geben. Nach dem Erfolg im Jahr 2021 freuen wir uns auf den Onlinekongress und hoffen dennoch darauf im Jahr 2023 wieder zum Präsenzkongress zurückkehren zu können.

STILLBERATERIN FINDEN

Sie brauchen Hilfe bei Stillschwierigkeiten, möchten eine Stillgruppe besuchen oder haben allgemeine Fragen rund um das Thema Stillen?

STILLBERATERIN WERDEN

Sie interessieren sich für die Ausbildung zur
AFS-Stillberaterin und möchten gerne
selbst Müttern helfen?

DIE AFS

Was wir machen, wofür wir stehen und wie Sie uns unterstützen können:
Erfahren Sie mehr über die Arbeit der AFS.

Die AFS ist Mitglied im International Baby Food Action Network IBFAN