Liebe RV Bayern Frauen,

nun hält der Frühling endlich Einzug und hoffentlich konntet ihr alle schon reichlich Sonne auftanken. Zudem steht Ostern vor der Tür.

Unsere Planungen sind weiter fortgeschritten und wir freuen uns sehr euch schon mal einen Ablaufplan für den 25.06.2022 zu geben!

Um 11 Uhr starten wir mit der MV online via ZOOM. Angesetzt haben wir 1.5 Stunden, sodass ihr um 12.30 Uhr Zeit habt um eine Mittagspause einzulegen.

Im Anschluss freuen wir uns sehr darauf euch die Fortbildung von Nicola Schmidt zum Thema

artgerecht Stillen – so viel mehr als nur Nahrung“ ermöglichen zu können. Start ist hier um 13 Uhr. Das Ende ist auf 16 Uhr angesetzt.

Die Anmeldung zur MV sowie zur Fortbildung sind über die AFS-Seite möglich.

Folgt dazu bitte jeweils folgendem Link:

AFS RV Bayern Mitgliederversammlung 2022: Anmeldung MV RV Bayern 

„artgerecht Stillen – so viel mehr als nur Nahrung“ mit Nicola Schmidt: Fortbildung Nicola Schmidt RV Bayern

Und wie zuletzt immer der Hinweis, dass der Vorstand einmal komplett neu besetzt werden muss. Daher die Bitte an euch, ob ihr es euch vorstellen könnt einen der Posten zu übernehmen. Ihr habt Fragen und möchtet gerne mal in die Vorstandsarbeit reinschnuppern? Kein Problem: am 2.5.2022 haben wir unsere nächste Vorstandssitzung (ebenfalls via ZOOM, gegen 20.30 Uhr) zu der ihr alle herzlich eingeladen seid. Meldet euch für den erforderlichen Link einfach bei uns: rv.bayern@afs-stillen.de

Zuletzt noch die Bitte an euch weiterhin auf Hausbesuche sowie auf die Durchführung von AFS-Stillgruppen soweit es geht zu verzichten. Dies wurde im Gesamtvorstand beschlossen. Dazu gibt es auch nähere Informationen in der Stillzeit.

Wie immer gilt: Habt ihr Fragen, Anmerkungen oder was anderes auf der Seele? Meldet euch gerne bei uns, wir freuen uns immer über einen Austausch mit euch!

Wir senden euch sonnige Grüße und wünschen Euch eine fröhliche Eiersuche sowie schöne Osterferien!

Euer RV Bayern Vorstand