Header AFS Stillkongress

Für Aussteller

Der Stillkongress 2025 wird wieder in Köln-Riehl in der Jugendherberge stattfinden. Alle wichtigen Infos, wenn Sie als Aussteller dabei sein möchten, finden Sie auf diesen Seiten.

Als Firma oder Verein haben Sie die Möglichkeit, Tische im Messesaal zu buchen. Giveaways für die Kongresstaschen können ebenfalls gegen eine Gebühr gebucht werden. Flyer werden der Umwelt zuliebe nur in Verbindung mit Giveaways eingelegt.

Die Preise für die Tische betragen:

  • 1 Tisch 110 zzgl. MwSt.
  • 2 Tische 220 zzgl. MwSt.
  • 3 Tische 330 zzgl. MwSt.
  • 1/2 Tisch 50 Euro (für Vereine)
  • Giveaways für die Kongresstasche (mind. 250 Stück) für 30 € zzgl. MwSt./pauschal. 

NEU: Die Rechnungslegung erfolgt ungefähr 14 Tagen vor dem Stillkongress.

Wichtig:
Die Kongresstascheneinlage darf nur im Zeitraum vom 19. bis 26. April 2025 an die Jugendherberge gesendet werden. Wer zu früh sendet, muss 25 Euro zusätzlich bezahlen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an messe@afs-stillkongress.de.

Sie können sich jetzt bereits unverbindlich als Aussteller bewerben, bzw. vormerken lassen:

Anmeldeformular:

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und werden bitte vollständig ausgefüllt.

    Angaben zum Unternehmen/Verein

    Unternehmens-/Vereinsname*

    Ihr Name*

    Ihre Webseite

    Firmenadresse - Straße & Hausnummer*

    PLZ*

    Wohnort*

    Ihre E-Mail-Adresse*


    Ansprechpartner vor Ort

    Ansprechpartner auf dem Kongress*

    Handynummer für Rücksprachen vor Ort*


    Produkte &Platzbedarf

    Welche Produkte werden Sie auf dem Markt der Möglichkeiten präsentieren?*

    Wie viele Tische benötigen Sie für Ihren Stand?

    Anmeldung für Vereine (halber Tisch)
    Anmeldung für Firmen für einen Tisch
    Anmeldung für Firmen für zwei Tische
    Anmeldung für Firmen für drei Tische

    Unsere Kongresstaschen werden mit Proben, Gutscheinen und Giveaways gefüllt.

    Wir möchten etwas in die Kongresstasche einlegen - mind. 250 Stück

    Hinweise zur Kongresstasche: I. d. R. Format DIN A4, wird vom Orga-Team bepackt und jedem Kongressteilnehmer zur Verfügung gestellt. Die Taschen selbst werden i. d. R. ebenfalls von einem unserer Aussteller gesponsert.


    Hier ist noch Platz für Anmerkungen oder Wünsche an das Orga-Team & die Aussteller-Betreuer:

    Ein letzter Punkt: Bestätigte Aussteller werden von uns über die Webseite & unsere Facebook Fanpage angemessen beworben. Möchten Sie mit Ihren Vereins-/Unternehmenslogo mit dabei sein? Dann laden Sie hier bitte das gewünschte Logo hoch:

    Akzeptiert werden Dateien im Format .jpg, .jpeg und .png bis max. 1 MB Größe.

    Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, die Informationen für Aussteller ("AGB") und unsere aktuelle "Datenschutzverordnung" gelesen zu haben. Mit Absenden des Formulars erkennen Sie unsere Bedingungen an.

    Sie erhalten automatisch eine Kopie Ihrer Bewerbung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Bearbeitung benötigt in der Regel 2-3 Wochen.

    AGB Aussteller

    AGB für Aussteller*innen am Stillkongress der Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen (AFS) – Bundesverband e.V. in Köln 

    Ausstellerbewerbung:

    Der/die Aussteller:in bewirbt sich über die Homepage der Veranstalterin unter folgendem Link:

    https://www.afs-stillen.de/fuer-fachpersonal/afs-stillkongress/fuer-aussteller/

    Die Preise für die Tischmiete sind der Homepage zu entnehmen.

    Die Bewerbung für die Teilnahme am Stillkongress wird erst dann verbindlich, nachdem ein Aussteller: innenvertrag unterzeichnet wurde. Dieser wird zugesendet, nachdem die Auswahl abgeschlossen wurde, und muss von dem/der Aussteller:in postalisch, innerhalb von 7 Tagen, zurückgesendet werden.

    Absage

    Der Verein kann den Vertrag bis 21 Tage vor Kongressbeginn zurückziehen oder den Kongress, wenn nötig absagen. Bereits geleistete Zahlungen werden rückerstattet.

    Eine Absage von Seiten des Ausstellers muss schriftlich per Mail an kontakt@afs-stillkongress.de erfolgen.

    Möglich ist ein Rücktritt in beiderseitigem Einverständnis bis zum 15. Februar des Kongressjahres. In diesem Fall entsteht dem/der Aussteller:in eine Rücktrittsgebühr in Höhe von 50 Prozent der zu erwartende Rechnung. Darüber hinaus ist als Rücktrittsgebühr der volle Rechnungsbetrag an die AFS zu zahlen.

    Die/der Aussteller.in verpflichtet sich

    1. Seinen/ihren Stand zu folgenden Zeiten zu besetzen:
      • Samstag 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr
      • Sonntag 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
    1. Die Kongresstascheneinlage im Zeitraum vom bis 26. April 2025 an die Adresse der Jugendherberge zu senden. Bei vorzeitigem Abbau wird zusätzlich zum vollen Rechnungsbetrag eine Gebühr in Höhe von 50 Prozent des Rechnungsbetrages fällig.

    HOTLINE

    Bei Fragen und Problemen
    rund ums Stillen:

    0228 / 92 95 9999*

    *zum Ortstarif
    mobil max. 0,42 €/Min.

    SPENDEN

    Wir beraten Sie ehrenamtlich. Ihre Spende oder Mitgliedschaft hilft uns, auch weiterhin kostenlose Stillberatung anbieten zu können. AFS Spenden Button

    Stillberaterin finden

    STILLBERATERIN FINDEN

    Sie brauchen Hilfe bei Stillschwierigkeiten, möchten eine Stillgruppe besuchen oder haben allgemeine Fragen rund um das Thema Stillen?

    Stillberaterin werden

    STILLBERATERIN WERDEN

    Sie interessieren sich für die Ausbildung zur
    AFS-Stillberaterin und möchten gerne
    selbst Müttern helfen?

    Über den Verein

    DIE AFS

    Was wir machen, wofür wir stehen und wie Sie uns unterstützen können:
    Erfahren Sie mehr über die Arbeit der AFS.

    AFS-STILLKONGRESS

    Das Fortbildungs-Highlight für alle, denen das Stillen am Herzen liegt.

    Jetzt Tickets zum Frühbucherrabatt sichern!

    Familienministerium