Neuer Vorstand für Bawü

Wie ihr ja schon von unserer Newsletter wisst ist Silvia Horr nach Ablauf ihrer Amtszeit aus dem Vorstand ausgeschieden. Wir danken ihr hier auch nochmals herzlich für ihren Einsatz. Besonders beim Blick auf die geänderte Fassung der Satzung wirkt ihr großes Engagement lang über ihre Amtszeit hinaus noch nach. Kompetent hat sie mir als Nachfolgerin geholfen in die Aufgaben des Vorstandes hinein zu finden.

Auch an Nicole Bauer nochmal herzlichen Dank für ihren Einsatz, auch ihr Amt wurde neu besetzt.

Bei unserer MV am 23.März 2019 konnten wir glücklicherweise wieder alle Posten neu besetzen.

Neu dazu kamen Silke Moach und Anja Jülich


Jessica Belle, Judith Renz, Sabine Triebe, Anja Jülich, Silke Moach, Christiane Gelber

Nun freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit euch und geben unser Bestes den Verein weiter kompetent zu führen. Wenn mal was nicht so gut läuft – meldet euch – dann finden wir Wege und lernen dazu.

Sabine Triebe für den gesamten neuen Vorstand